News

Tipps

Posted by admin

10 Jun 2012 — No Comments

Posted in Tipps

Onoff02_ret

Am liebsten erfüllt DJ Onoff Musikwünsche.

+++ Bei den Events kommt es jedes mal mehrmals vor, dass Jemand einen Musikwunsch hat. Nichts erfüllt DJ Onoff lieber als das. Nur: wenn Ihr Wünsche habt, dann haben solche die besten Chancen, die sich in das aktuell gespielte Lineup einigermassen integrieren lassen.

Es bringt nicht viel, wenn gerade eine Heavymetal Passage läuft und jemand «Time of my Live » aus «Dirty Dancing» gespielt haben möchte und das in den nächsten zehn Minuten, weil sonst der Nachtbus verpasst wird. Oder wenn gerade eine House Sequenz in vollem Gang ist und jemand möchte dann etwas «Reggae» haben. Das ist zu Krass und geht gar nicht. Diese Wünsch können dann leider nicht erfüllt werden.

Also, der Musikwunsche sollte einfach irgendwie in den gerade gespielten Ablauf passen. Dann kann man vieles machen.

 

About admin

Browse posts by

Related Blog Posts

No Comments

There are currently no comments on “Tipps”. Perhaps you would like to add one of your own?

Leave a Comment